t f y v r
^

Daniele Negroni von DSDS in der BRAVO

So hört es sich an wenn Daniele Negroni von DSDS zu Besuch in der BRAVO Redaktion ist. Dozentin Lisa war live dabei, weil Sie für diesen Tag das Styling von dem Teenyschwarm für das Fotoshooting übernahm. Er ist mit seinem Manager extra für diesen Tag  nach München angereist und war als er in der Maske saß noch etwas müde. Aber es dauerte nicht lange und wir haben den Daniele beim Fotoshooting gesehen wie man Ihn von den Liveshows bei DSDS kennt. Mit seiner lockeren, lustigen Art und seinen Dance Moves war es wirklich ein toller Tag und ein angenehmes arbeiten mit Ihm. Wir wünschen Daniele eine erfolgreiche Karriere, was mit diesen vielen tollen Fans bestimmt gelingt und das er weiterhin so freundlichen lustig bleibt ganz ohne Star Allüren.

Das Poster und der Artikel sind in der aktuellen BRAVO Ausgabe Nr. 22 zu bestaunen.

Share

Reply